Hallo,
baue im moment einen frühen Kadett E Vergaser auf 16v um und habe ein paar Probleme die den Kadett-D 16v Fahrern wohl bekannt sein dürften.
1.Hat jemand einen Tip, welchen Kat man in den schmalen Auspufftunnel bekommt, weil der orginale 16v-Kat mir als zu groß erscheint. Bzw. hat jemand einen Metallkat verbaut den man eingetragen bekommt (evtl. 200Zeller)?
2.Für 284er Bremsen brauche ich einen 22er Hauptbremszyl. ohne ABS, aus welchen Autos kann man die nehmen? Passt der vom Astra f aus den frühen Generationen die kein ABS hatten?
3.Ich habe noch ein Schaltgestänge das unter dem Auto verläuft, ich nehme an der Kadett D hat es auch, passt das vorhandene Gestänge an das F20 Getriebe?
Hilfreiche Erfahrungen könnten mir viel Zeit sparen, also schonmal danke vorweg
Gruß Olli