Tacho von einem 2.0 in ein 1.6???
-
-
-
#2 Mußt nur mal aufen Tacho schauen da steht die W Zahl drauf.
Aber ich denke mal du willst umbauen um Drehzahlmesser zu haben die 1.6er Cabrios GT usw hatten den selben Tacho drin 220km/h und 7000er Drehzahlmesser is also rum wie num welchen du am ende nimmst nur der 16V hatte mehr als 220 drauf stehen soweit ich weiß.mfg
-
-
-
#4 der genau schaust in den Umrüstkatalog, den kann ich dir per Mail zu kommen lassen, aber wenn du scho nen Tacho da hast mit 220er und Drehzahlmesser schau nach der W Zahl steht aufer Tachoscheibe unten klein.
Wenn du nen Tacho suchst, falls es nicht geht, kann ich dir nen günstigen Anbieten aus nem 1.6er Cabrio. -
-
-
-
-
#7 Warum denn vom 2.0 Liter? Nimm doch einen vom 1.6er Frisco, GT, Beauty, usw..... die waren meines Wissens fast alle mit DZM ausgestattet. Wenn du bis jetzt nur Tacho hattest, mußt du schaun, ob der hellgrüne Draht von der Zündspule zum Multistecker der Armaturentafel verlegt ist. Der gibt das Signal fürn DZM. Manchmal war der Draht mit verlegt, manchmal auch nicht. Ist baujahrabhängig- und oder modellabhängig.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!