Frage zu den original Cabrio Rückleuchten

Und zwar ich selbst hab derzeit ja noch mein Cabrio Special Edition 2.0 Modelljahr 93
    Dies besitzt hinten in den Rückleuchten jeweils einen Rückfahrscheinwerfer wie beim CC GSI
    So nu haben wir 2 Cabrios geschlachtet,
    1 Cabrio 1.6er Modelljahr 92 mit GSI Verspoilerung und ein Cabrio GSI Modelljahr 90 ebenfalls mit GSI Verspolerung beides original ab Werk, jedoch haben diese beiden nur eine Rückfahrleuchte rechts.

Wieso ist das bei dem einen so und sonst anders, Nebler haben se ja alle 3 in der Stoßstange integriert hinten.
    Würde ich gern Interessehalber mal wissen wieso des so ist wie es ist ^^.

Naja Unfall hatte er wohl nicht sieht nicht da nach aus lach

aber das würde nicht erklären wieso ich auf beiden seiten rückfahrleuchten drin hab
    ^^

ebenso die editions cabrios mit gsi schürzen.

...kuschelkurs is aus...

Joa nur mein Special hat das aber

die beiden anderen sind ebenfalls original und die haben nur eine obwohl sie ebenfalls GSI Schürzen ab Werk haben.

MFG

Unfall kannste ganz ausschließen?

Die Rückleuchte mit Rückfahrscheinwerfer ist sehr schwer zu bekommen und meistens gibt es bei dem Schrott nur die einfachen.

Ja kein Unfallwagen.
    Versteh auch nich was das damit zutun hat, das der eine mit GSI Verspoilerung es hat und die anderen beiden eben nicht obwohl ebenfalls GSI Verspoilerung

Ich hab mir die Tage erst wieder schwarze Leuchten drangebaut. Beim Lichtetest stellte sich herraus, dass es vorher ein Cabrio war mit den Rückleuchten da 2 Rückfahrscheinwerfer vorhanden sind. Sprich meine NSL ist jetzt weiss. Deswegen brauch ich da ne rote Birne !

Gruß
    Simon

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!