nen paar alte Bilder...
-
-
-
#32 @ bambeskadett :
Hab mir deinen Kadett vorletztes Jahr in Wassertrüdingen (oder ?) angeschaut - feines Teil !
Wenn du die Hohlräume mit Fertan behandelst, danach auf jeden Fall mit etwas langzeitkriechenden nachbehandeln. Mike Sanders Fett ist nicht schlecht - hinterläßt im Sommer aber öfters Fettbatzen unterm Auto. -
-
#33 Hi !
Stance53:
...is nich so brutal tief weil ich ja 16Zoll drauf hab, nur an den Radläufen isses knapp, aber is nen Schraubfahrwerk, da kann man des "Ausloten" bis zum Limit!Schleifer:
Jop, des kann sein, dass du meine Karre in Wassertrüdingen gesehen hast, stand auch noch der goldene D gegenüber...
Das mit dem Fertan lass ich Alles von dem Lacker Behandeln & Nachbehandel, die sind da Fertan-Stützpunkt und kennen sich voll mit dem Zeugs aus... -
-
-
-
-
-
-
#38 Hoffe nicht!!!!! Schon wieder einer weniger??!!!
Na des wär aber schade....
Die Karre is echt fett, hat mir immer sehrgut gefallen!!!
Hat immer für Aufsehen erregt...war zwar schade, dass meiner dann immer zweitrangig aufm Platz wurde, aber geil warer halt!!!Vielleicht taucht er ja auch wieder auf!!!
Passiert ja öfters...
Hoffe ja eh, dass der D noch mehr Anhänger bekommt...Traum wär ja so wie der C aber dafür isser zu hässlich für die Meisten!Bis sodann,
Bambes -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!