Optikteile wieviel wert

Ich hab mal ne Frage zu unten genannten Teilen wieviel die ungefähr wert wären, da ich diese wahrscheinlich verkaufen werde nur keine genau Ahnung hab was ich verlangen kann.

Rieger Frontschürze GTO mit Neblereinsätzen
    CD Design Heckschürze
    Mattig Doppelscheinwerfer

Kann mir da jemand paar Infos geben, will halt weder zuviel noch zu wenig verlangen.

MFG

Weiß da keiner was genaues?
    Und sorry Anfragen bezüglich der Teile nutzen mir ehrlich gesagt Recht wenig, da ich wie man sieht bisher noch keine Infos bezüglich der Teile hab was die so gebraucht kosten.Also sind Anfragen was ich für die Sachen will bissel sinnig. ^^

MFG

das kommt immer darauf an wie der zustand ist usw kommt halt immer auch darauf an wieviel jemand dafür zahlen will der eine gibt dir en netes sümchen und manch anderer so gut wie nix

"Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen" (Walter Röhrl)

Das Problem ist ja auch einen Käufer zu finden da die Kadett Zeit meines erachtens vorbei ist. Es Kristalisiert sich ja immer mehr das nurnoch liebhaber dieses Fahrzeug fahren und da welche zu finden die auf den alten Charm der 80er Jahre stehen wird auch immer schwerer(hab ja selbst n haufen Teile die ich nicht an den Mann bekomme)

Die Mattig scheinwerfer sind jetzt nicht die schönsten die es für den Kadett gab, aber wenn jemand z.b. einen Mattig Kadett baut, wär das natürlich das i Tüpfelchen für denjenigen. Ich sag jetzt mal 150€ für die Mattig dinger(is ja auch ungefähr der Preis für Irmscher). Runter kann man immer noch.

Die Rieger GTO Kostet neu um die 400€, ohne die Nebler. Blos finde mal jemanden der noch soviel ausgeben möchte. Meine Einstellung ist für ne GSi Front 50€ +/- 20€ Jeh nach zustand und Originale Graue 20€ bis geschenkt. Daher würd ich bei der GTO vieleicht mit 200€ anfangen. Wenn man sie nicht verkauft bekommt kann man immer noch runter.

Bei der CD Design wüsst ich jetzt keinen Preis. Der seltenheitswert ist Hoch, über das aussehen kann man sich streiten. Würd ich vieleicht auch mal mit 100€ ansetzen.

Wenn alles nix bringt schmeiss das Zeug in ebay, aber mit aussagekräftiger überschrift, sonst bekommst das ned verkauft ;)

Die von mir angegeben Preise sind kein Richtwert sondern nur meine Meinung wie ich vorgehen würde. Was Stony im Endeffekt macht muss er wissen. Auch hat jeder eine andere Einstellung zu Geld. Manche wollen ihre Teile "Vergoldet", andere verschenken sie. Daher muss jeder selbst wissen was er für seine Teile verlangt. Man sollte halt immer bedenken das das Fahrzeug von dem wir hier reden min. 20Jahre auf dem Buckel hat und es in Deutschland wirklich nurnoch ne Handvoll gibt, an dennen geschraubt wird. Die meisten haben Ihre Teile schon jahrelang auf Lager und die Verrückten die Teile sammeln findet man auch nicht an jeder Ecke.
    Ich würde sie einfach mal nach deinem empfinden anbieten. Über Preise kann man immer reden, man sollte blos nicht unverschämt oder frech werden :wink:
    Hoffe ich konnte dir in iiiiirgend einer weise mit meinem Beitrag helfen.

Grüße

Dennis

Naja wenn man jemand findet der genau das sucht, bekommt man sein Geld. Nur meisten sind das halt so Bauern, die nix zahlen wollen.

Ebay da bieten immer viele, aber grade bei solchen Sachen stellt sich es immer wieder raus, das die Leute das Zeug zum Schluss doch nicht haben wollen. Wenn du das Geld nicht dringen brauchst, leg es in die Ecke und in 5 Jahren sieht der MArkt anders aus.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Setzt die teile bei ebay rein un du siehst was sie bringen

Doppelscheinwerfer 80- 170€
    GTO stoßstange 50-150€
    CD desing stoßstange 29-110€

Das sind die preise die ich immer wieder bei ebay gesehne habe. Aber ist intressant das leute sich nach preisen erkundingen. Da du die verkaufen willst solltest du auch die Preise machen und nicht nach irgentwelche angaben gehn. Wenn jemand bereit ist mehr auszugeben isset gut wenn nicht wirst du es merken wenn sie nicht gekauft werden. Jeder versucht teile so günstig zu beommen wie es geht ;)

Posted by: KiLLiNGFREZZi

to do:
    - Leder
    - Innenraum
    - seltene Teile jagen :D
    ...read more

hab ne schmale gto heckschürze bei ebay gekauft un habse für 40€ bekommen und neu kostet sie auch um die 330€
    also liegt es wohl auch daran wie begehrens wert die sachen sind die scheinwerfer bekommste bestimmt für gutes geld los

Kadett E, Kadett E, ja ich steh auf Kadett E... ! wie tun mir die Augen weh... wenn ich andre Autos SEH ^^

Teile sind wirklich im Super Zustand die Mattig Scheinis sind noch unlackiert

Falls jemand Interesse an was hat kann er ja mal anfragen.

hatte auch mal nen satz mattig doppelscheinwerfer in rot bei ebay vertickt, zustand wie neu hatten ohne versand knapp 160€ gebracht, also passen die preise von frezzi ganz gut

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!