astra kabelbaum in kadett

  • #1

    inwiefern besteht aufwand einen astra armaturenbrettkabelbaum im kadett e zum laufen zu kriegen? hab teils gehört, das beim einbau des astra bretts der kadett kabelbaum farbe auf farbe an die stecker gebraten werden kann. demzufolge hoffe ich, das die belegung nicht sonderlich anders ist. allerdings wie schauts mit den steckern unten links an der a-säule und rechts zum steuergerät aus? kann ich da auch einfach farbe auf farbe umbauen, da ja die stecker so ohne weiteres nicht zu passen scheinen.

    ...kuschelkurs is aus...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!