Sooo geht los!! Ich hab mich getraut!!
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#47 Jupppieeeeeeeeeee
Das DINGENS ist da
Die anderen Teile kommen denke ich morgen an
Allerdings hab ich dann heute noch nen Schock erlebt als ich nach der original farbe gefragt hab!
Brauche ich ja zum nachlackieren (radläufe,Tür etc.) ,aaaaber da kostet das kilo 300 euronenDer Herr hatte sich da extra für erkundigt *wie Nett von Ihm ,extra für mich* !!
Der Kollege aus der Lackierabteilung meinte das ich alternativ in den Fachandel gehen sollte um nach einer vergleichbaren Farbe zu schauen,meine befürchtung ist aber das es dann extreme Farbunterschiede geben wird!Hat wer von euch mit sowas erfahrung gemacht oder kann mir nen Tip geben?
-
#48 ZitatOriginal von keo
Der Käfigverkauf war echt eine der besten Auktionen die ich je komentiert hab :prost:
erzähl ma
hexxi bist de weiter gekommen ?
mit der sch.. schraubehol im zubehör oder inne bucht egal
aber 300 euros habe ich für 6l
grundierung 6l farbe 3lhärter verdünnungfür ein ganzes auto bezahlt den goldenen
finds jetzt nich wieder aber alles von ebay unter 240
farbcode ist farbcode
wohlgemerkt der richtige !
am besten von vauxhall , opel und baujahr und monat -
-
#49 NIX das erzählen wir nicht!
Ich sag nur war für mich eine Nervenaufreibende Auktion und für Keo eine echt geniale Show!!
Zur schraube : So wie FOH sagt und Schaubild zeigt Muss die gar nicht ab!!!Ich guck halt selber wie das aussieht wenn ich denn ne Abdeckung bekomm!!!
Zur Frabe : Aubergine Mi2 ( Mi2 = Zweischicht-Mineraleffektlack ) 544(Opel-Farbnummer (ab MJ 1957)
74L (Vauxhall-Farbnummer (ab MJ 1980) -
#50 na tolles ding - watt solls
ja genau so
geh mal auf
http://cdb.sxcolor.info/de/For…=grid&powerSearchKeys=544
vorsicht gibt scheinbar 2 verschiedene
einmal mit perleffekt
wenn den richtigen hastkannst bei jedem bestelln der farbe verkauft auch ebay
vergleiche die preise aber nicht unbedingt
den billigsten schrott
wenns dann nicht passt könn die nichts dafür
dann hat sich dein lack verfärbt über die jahreachte auf unterschied wasserbasis oder lösemittel
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!