Sooo geht los!! Ich hab mich getraut!!

Für genaues ergebniss musste den vom Lackierer ausmessen lassen .
    Die haben so nen Gerät, glaub da wird dann auch alter des Lacks etc berücksichtigt .
    Mein Novaschwarz gibt es bei Standox in 3 Varianten, obwohl alle 266 sind .
    Von Farbkarte aussuchen geht fast immer schief .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ist Wasserbasis!!!

Das Aubergine gibt es nur einmal :D

Deine Seite funzt nicht!

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

ja klar messen könn die auch
    aber warscheinlich nur beim lackierer
    ob man damit günstiger weg kommt ?

jetz hab ichs von den hier ist mein gold perfect-finish hamburg oder hannover glaub i

vorsicht sind wirklich 2 verschiedene mit gleicher nummer und anderem perleffekt
    was meinst wie das kommt das man extreme farbunterschiede hat ?
    meist liegt das ja an der falschen farbe
    geht bei mir probier noch mal

http://cdb.sxcolor.info/de/For…---544?showAllQuals=False

ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen

walter röhrl der chuck norris des motorsports

alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier

http://dr-cox-kadett.de.tl/

Taddaaaaaaaaaaa :D

So alles soweit wieder zusammengebaut!!

Neu verbaut sind : Traggelenke,Spurstangenköpfe,Bremsscheiben +Beläge,Kühler,Wasserpumpe,Zahnriemen,Zahnriemenabdeckung (hinterer Teil) ,Ölfilter ,Zündmodul,einige Schrauben und Dichtungen ,hab bestimmt auch noch Teile vergessen :D

Gebraucht: Kupplungszug,Thermostatgehäuse,Zahnriemenabdeckung (vorderer Teil)

Noch fehlen: Sitzkonsolen Fahrer & Beifahrer,Schaltknauf inkl arritierung (irgendwie abhanden gekommen),Schelle für ESD,Lüfter,Batterie

Aaaaaaaaaaaaaaaaber da er ja heute soweit zusammengebaut war das man versuchen konnte ihn zu starten hab ich das natürlich gemacht und siehe daaaaaaaaa ich hab die Wette gewonnen das er SOFORT (ok ma eben sprit gezogen aber dann) angesprungen ist Jippieeeeeeeeeeeeeee

Nu hoff ich das ich schnell jemand anderes finde der mir die kiste nu schweisst,weil die in der Werkstatt bissi rumdrucksen (ah so viel zu tun,wer weiss wie lang wir da dran hängen blaaaaaaaaaaaaaaaaaa).

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Glückwunsch, klingt ja nach einem super Fortschritt! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

supi
    fein denn halt ma kurz beim foh an
    wegen riemenspannung messen

ein auto ist erst dann schnell genug
    wenn man morgens angst hat es aufzuschliessen

walter röhrl der chuck norris des motorsports

alle infos zum dr-cox 16v täglich neu überarbeitet gibs hier

http://dr-cox-kadett.de.tl/

Gibts da auch was von ratiopharm???

Lang Lang ist NICHTS passiert ,heute hab ich mich mal wieder rangewagt und geschaut was so unterm Platik schlummert!
    Leider nur die Fahrerseite da ich an die Beifahrerseite nicht ran komm weils zu eng steht und gra dnicht Rollbar ist!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!