Sooo geht los!! Ich hab mich getraut!!
-
-
-
-
-
#53 ja klar messen könn die auch
aber warscheinlich nur beim lackierer
ob man damit günstiger weg kommt ?jetz hab ichs von den hier ist mein gold perfect-finish hamburg oder hannover glaub i
vorsicht sind wirklich 2 verschiedene mit gleicher nummer und anderem perleffekt
was meinst wie das kommt das man extreme farbunterschiede hat ?
meist liegt das ja an der falschen farbe
geht bei mir probier noch mal -
#54 Taddaaaaaaaaaaa
So alles soweit wieder zusammengebaut!!
Neu verbaut sind : Traggelenke,Spurstangenköpfe,Bremsscheiben +Beläge,Kühler,Wasserpumpe,Zahnriemen,Zahnriemenabdeckung (hinterer Teil) ,Ölfilter ,Zündmodul,einige Schrauben und Dichtungen ,hab bestimmt auch noch Teile vergessen
Gebraucht: Kupplungszug,Thermostatgehäuse,Zahnriemenabdeckung (vorderer Teil)
Noch fehlen: Sitzkonsolen Fahrer & Beifahrer,Schaltknauf inkl arritierung (irgendwie abhanden gekommen),Schelle für ESD,Lüfter,Batterie
Aaaaaaaaaaaaaaaaber da er ja heute soweit zusammengebaut war das man versuchen konnte ihn zu starten hab ich das natürlich gemacht und siehe daaaaaaaaa ich hab die Wette gewonnen das er SOFORT (ok ma eben sprit gezogen aber dann) angesprungen ist Jippieeeeeeeeeeeeeee
Nu hoff ich das ich schnell jemand anderes finde der mir die kiste nu schweisst,weil die in der Werkstatt bissi rumdrucksen (ah so viel zu tun,wer weiss wie lang wir da dran hängen blaaaaaaaaaaaaaaaaaa).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!