Würde mich delajo anschliessen... aber sicher bin ich mir da nich da ich nich au zahlen stehe...*gg* wenn zeiger fliegen iss schöner...

ansonsten läuft der Lüfter schnell an...
    Rost un joarrr

Grüßle

:rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:

:stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

Einmal editiert, zuletzt von kaddy1173 ()

13-14bar Kompression?

edit...aus berlin?

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Zchrupe ()

Um den LMM is auch ganz viel "klebeband" oder so

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Genau das meinte ich. Die 127 bzw 125 bei manchen ist schon korrekt. Glaube weniger, dass da die klappe drin fehlt...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ja, jetzt wo ihr das sagt.... klar... echt ken Augenmerk drauf gehabt... cool

LG

:rollin: Respektlos, Scheisse und Jung!!! :rollin:

:stinker: Lieber Kadett fahrn, als Golf spielen :stinker:

Der Tank ist fast leer, er nur ein paar Punkte, an denen leichter Rostansatz sichbar ist und irgend ein Aufkleber aufm Motor wurde so enfernt, dass man es nicht mehr erkennen kann ^^

Kadett E Stufenheck mit C20XE
    CarPC; Audio: X-FI Music Xtreme@ Clarion PEQ2040@ Helix HXA40@ Hertz HSK165.4 Combo FS; Woofer: Hertz HX300 an Audison SRX2s

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!