Reserveradmulde entfernen

  • #41

    ich versteh zwar immer noch nicht ganz 100% aber ich kann es mir leicht vorstellen! ich werd da mal meinen schweisser fragen, wie das aussehen muss!
    Auf jeden Fall Danke!

  • #42

    das mit einfach so rausschmeißen ist so eine sache!einfach nur raus und ein gerades blech rein würd ich lassen!
    du kannst sie rausflexen und etwas in der tiefe wegnehmen und dann die mulde wieder einschweißen!kannst sonst probs mit dem tüver kriegen!hab mal gehört daß die karre dann ne andere statik bekommt!

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  • #43

    mit so nem spruch kann der tüver vielleicht einige verunsichern, aber der soll mit mal erklären, wie die mulde die statik verändert ... spätestens da steigen dann 90% aus .... man entfernt ja nich ein ganze blech, sondern nur eine große prägung ... wenn man dann noch ne verstärkung druntermacht, ändert sich da sicher nix zum negativen ..... wer schon mal ein auto am hydropulser gesehn hat, weiß wie karossen getestet werden ... da macht die mulde mehr akustische probleme als festigkeitsmäßg ...

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


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    No Fuckin Mainstream

  • #44

    Das sehe ich auch so Robert, meinem Auto hat es sicher nicht schlecht getan, das die Mulde raus geflogen ist

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    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #47

    sag ich ja, da haben ein großteil keinen plan von der materie ....
    gleich von der FH zum tüv ... die leuts sollten erstmal in der autoindustrie arbeiten, bevors so nen mist verzapfen ...

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  • #48

    Statik hin oder her!!!
    Aber logisch ist es doch,wenn du anstatt der Mulde nur ein gerades Blech einsetzt,daß dann das Ganze nicht mehr so stabil ist!
    D-d(r)iver:
    Sicherlich hast du recht,das man dann ne zusätzliche Strebe einschweißen kann(oder auch zwei),aber da gibts halt Tüvmänner und die wollen das nicht!
    LEIDER!!! ;(

  • #49

    Würde sagen da kommt es auch dann auf die Dicke des Blechs an, deshalb hab ich ja auch so ein Mörderblech genommen

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