Alternativ Antenne für Kotflügel?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer alternativen Antenne für den Kotflügel, welche mit dem originalen gummitülle passt.

Weiß jemand was gutes?

Gruß Jens

gibts allerhand im zubehör, baumärkten, atu und co

mir persönlich gefällt se nett und kommt weck, den sitz ich eine schräge mittig vorn oder hinten aufs dach.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Scheibenantenne oder Antenne mit der Heckscheibenheizung verbinden, schon isses kein Problem mehr mit Aussenantennen.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

kann i einfach die antenne an die heckscheibenheitzung anschließen also einfach beide kabel an + und - der heitzung anschließen oder wie geht das

Das Leben is viel zu kurz um geschlossen zu fahren
    1. E-Cabrio C16NZ
    2. Calibra 4x4 Turbo
    3. Trabant 601 Kombi
    GM-Street-Parts
    GM-Racing-Parts

Entfernen..ist hübscher

Was du brauchst ist das für vernünftigen Empfang: Gibt es auch bei ATU und Marktkauf usw...
    http://cgi.ebay.de/RESTPOSTEN-…3%B6r?hash=item3cab29114c

Allerdings verlierst du dan deine Scheibenheizung.

Die Billige Variante (Allerdings Emfang etwas schlechter bzw viel Probieren dann wirds besser :(
    Scheibenheizung am Heckscheibenheizungsschalter abklemmen und innenpol des Antennenkabels auf die Ableitung zur Heckscheibe klemmen und die Abschiermung irgendwo auf Masse klemmen

Besser und noch Biliger: Leg dir eine kleine Antenne hinter das Armaturenbrett irgendwo da hast wenigstens Empfang vernünftig.

Einmal editiert, zuletzt von ziD ()

die beste Lösung heist Bosch Autofun! Kostet in der Bucht ca 30 euro und ist top. hatten das Thema aber schon in einen anderen Thread.

:rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

Danke für eure Antworten, gibt es denn auch hübsche verschlussstopfen?
    Ich meine jetzt nicht so verchromte...

Einfach ein stück Blech rein, verzinnen, schleifen und nen tropfen Farbe drüber...würde ick sagen...so rostet da auch nix mehr :)

Grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!