Alte Serie Mit magischer Kugel

  • #1

    Kennt jemand von euch noch die serie aus den 80,90 jahren mit ner magischen silbernen kukel, murmel, die sich ich glaube, blau färbte.


    Näheres weiß ich leider net mehr. war da ca 10 jahre :)
    Würde sie nur gerne mal wieder sehen, hat mir als kind gut gefallen.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #2

    War in dieser Murmel von der Hauptdarstellerin der Dad drin?

  • #6

    Meine Frau weis was de Meinst kommt aber nicht auf den Namen.
    Soll irgendwas mit Magic sein.
    Wenn er Ihr komplett einfällt sag Ich bescheid.
    p.s. bei Mein Vater ist ein Auserirdischer wahr es keine Kugel (die haben keine ecken :))

  • #7


    :) :)Stimmt, ne kugel is rund :)


    Hoffentlich fällts ihr ein, ich komm beim besten willen nicht drauf.


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!