GFK Schweller ansetzen, Dichtmasse in Wagenfarbe?

  • #1

    Hallo,


    Ich habe gerade meine Schweller angeklebt. Allerdings gefällt mir der Übergang an der Oberkannte zwischen Schweller und Blech nicht. Ich habe sie so hoch gesetzt wie es möglich war, bis leicht in die Falz. Ich habe mir nun Überlegt die Kannte einfach mit Dichtmasse abzuziehen, gibt es Dichtmasse in Wagenfarbe? Wenn ja, wo? Welche Möglichkeiten gibt es sonst noch?
    Normale (überlackierbare) Dichtmasse und dann drüber sprayen möchte ich ungern.


    Ich habe veruscht ein Foto hochzuladen dass ihr wisst was ich meine, aber irgendwie mag mich der Bildupload heute nicht.

    "Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

    Einmal editiert, zuletzt von G-SezZ ()

  • #2

    Ich glaub´ das es Dichtmassen in Weiß, Grau, Schwarz, Blau, Rot und Grün gibt oder gab. Aber frag mich jetzt nicht wo es die noch gab da müsste ich meinen alten Meister mal fragen.
    Ist es die Farbe aus deinem Avatar?



    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!