PU-Buchsen

  • #1

    Hallo,


    bin gerade dabei bei meinem D-Kadett PU-Buchsen einzubauen, beim Einbau der vorderen PU-Buchsen habe ich festgestellt das die hinteren Buchsen an den Querlenkern nicht passen, sind im Vergleich zur Schelle ungefähr 2 Zentimeter größer, da es aber laut Sandtler Katalog die richtigen sein müssen bin ich im Moment etwas ratlos zwecks dem korrekten Einbau. Vielleicht hat ja einer von euch schon Erfahrung im Einbau von PU-Buchsen im D-Kadett?

  • #2

    Für den D gibt es keine (fertigen) Buchsen für die Querlenkerbefestigung am Unterboden. Die vorderen Buchsen an der Stütze sind beim D und E gleich. Die Buchen, die bei dir nicht passen sind vom E - Kadett. Die meisten haben die E - Buchsen passend "geschnitzt", oder haben wegen weggefaulter Querlenkerbefestigung auf E - Kadett Blech umgebaut (wie ich).

    Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

  • #3

    Hi, da gibt es 2 verschiedene grössen das ist modell/Bj abhängig oder nimmst die vom Kadett E.


    Kannst aber auch die Suchfunktion nutzen. Hab da mal was gelegen ... vor langer zeit


    Gruss Stefes

    Never too old to kick ass!

  • #4

    Danke erstmal für die Antworten, habe gestern mal bei Powerflex nachgeschaut und da hab ich dann gesehen das es 2 verschiedene Typen PU-Buchsen gibt. Da aber der D-Kadett nächste Woche eigentlich zum TÜV sollte und eine Bestellung bei Powerflex zu lange dauert, stellt sich mir die Frage nach Umbau der Querlenkerbefestigung auf Kadett E. Muß ich da das ganze Blech tauschen oder reicht das wenn ich die Schelle vom Kadett E zur Befestigung der Querlenker übernehme (Lochabstand) ?

  • #7

    Servus ,


    ich hab mal mit den Leuten von PS Autoteile gesprochen und die meinten das Sie die PU-Bichsen produzieren lassen könnten.


    http://www.ps-autoteile.de/


    Eine Frage hab ich auch noch dazu, wie verhällt es sich mit der Geräuschkulisse im Fahrzeug???


    Bis denne


    Gruß Paco

    life is too short too drive ugly cars

    Einmal editiert, zuletzt von pacodtm71 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!