Hilfe bei der Elektrik

Servus würde mich sehr freuen wenn es jemand auf meiner Umgebung hier gibt der viel zeit und geduld für elektrik mit bringt und mir vielleicht bei meinem Problem helfen könnte das Elektrik wirklich nicht meins ist ...

Also bei meinem Auto wurde vom Vorbeisitzer nachträglich eine ZV mit Fußraumbeleuchtung eingebaut die über das radio angeschlossen ist ... diese würde scheinbar nicht richtig verlegt da mir 2 monaten en kabel geraucht hat und mir es auto lahm gelegt hat..

Dabei wurde irgendwas im zündschluss mit zerstört dies habe ich mittlerweile behoben in ich mir kurzer hand en startknopf eingebaut habe um des problem mit em Zündschloss zu überbrücken...

Seit dem Kabelbrannt geht meine Hupe und der Lüfter net mehr hab schon öfters die sicherungen getauscht geht aber trotzdem net...

Jetzt ist noch dazu gekommen das bei betätigen des Wischwasser mir die sicherungs für scheibenwischer rausfliegt.... hab ich schon einige verbraucht hatte dies auch schon hier im Forum nachgefragt hab dann auch schon an der lenksäule nachgeschaut aber nix gefunden und hab nun ne sicherung wieder drin scheibenwischer geht so wirklich vertrauen hab ich aber nich bei der sache .. und des mit em wischwasser hab ich erst garnet mehr probiert...

Also ich würde mich freuen wenn sich jemand bereit erklären würde mir bei meinem problem behilflich zu sein ... da ich noch zu den voll wertigen schraubern gehöre ich zwar schon einige sachen selbste mache aber die elektrik ist mir eins zu viel ^^

Einmal editiert, zuletzt von babba2009 ()

wieso bekommst das ned alleine hin???
    du hast im fahrerfussraum doch stecker X6 den ausstecken dann noch 3 im Motorraum und alles am brett was ja nun nicht viel ist.

Anschliessend dehn neuen wieder so verlegen... is ne stunde auf 2 arbeit

<---Das ist Caravina, meine zuverlässige Dame ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!