Fragen zu einem Fahrwerk

  • #1

    Habe hier ein Weitec Fahrwerk auf den Federn mit der Bezeichung OP039HA/036 u. OP039VA/036


    und auf den Dämpfern 843047/40 u. 845025/40


    Wollte nun mal fragen ob mir jemand sagen kann was das für ein fahrwerk ist laut verkäufer ein 60/50 aber in den papieren les ich nur was von 40 mm

  • #2

    Also ich hatte mal Weitec - Federn 60 / 40 und für die lautete die bezeichnung: OP039VA/000 gleiche mit HA. :kratz:


    wollte noch hinzufügen das ICH keine guten erfahrungen gemacht habe mit Weitec Federn. :shock:
    Die sind einfach zu weich :nein:

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #4

    Hast du sonst keine weiteren angaben?
    du musst doch ein Teilegutachten haben?
    da stecht die Aktikelnummer drauf-und damit kriegst du es leicht raus!

    O P E l
    ordentlich power ewig leistung


    JAGE NICHT WAS DU NICHT TÖTEN KANNST

  • #6

    Bei einem 60/40 Fahrwerk ist warscheinlich mit 40mm die Fahrzeugmitte gemeint die somit 40mm tieferliegt. Somit wird es dann evtl. auch eingetragen: Fahrzeugmitte um 40mm Tiefergelegt durch Verwendung Federn blabla.


    Schau die Nummern nach, aber es könnte eigentlich schon sein. Frag aber lieber nach den Nummern bevor du es einbaust.

    Ernte Fame wie der Bauer den Weizen

  • #8

    also hab hier auch nen kadett mit weitec fahrwerk stehen und finde es ganz gut, hab bis jetzt auch noch nix negatives drüber gehört.

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #9

    Moin



    Laut Weitec Webseite sollte Dein Fahrwerk ein 60/60 sein sind die einzigen Federn mit Bezeichnung OP039... .


    Gruß Mue

    keine ahnung ich wars nich!!!!!!!!!!!!! :wink:


    Jetzt kostenlos mitspielen! OFM - der fantastische OnlineFussballManager im Internet!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!