Wer hat lust nen Opelclub zu gründen in NRW

  • #1

    Hi Leutz!


    Hat nicht jemand lust nen neuen Opelclub zu gründen Raum NRW? Hagen Dortmund Sauerland usw? Meldet euch doch einfach mal. Woher ihr kommt usw.


    Grüße


    Rules

  • #2

    :)


    Club gründen klingt gut ;)
    Gibt ja fast nix vernünftiges hier :(


    Naja, und weit weg wohn ich ja nicht von dir *gg*
    Also denn, man sieht sich ;)


    Gruß
    Anika

  • #3

    Gleiche Stadt hätte wir ja....


    Müsste man mal schaun.
    Aber sollte wenn schon was vernünftiges sein.

  • #5

    Salve,


    bin in nem kleinen aber feinen Trüppchen. insgesamt 3 Leutz samt Anhang. Das ganze schimpft sich zwar Opel Funclub Wuppertal, allerdings sind da mittlerweile keine Wuppertaler mehr bei. Der eine Clubkollege kommt aus Hasslinghausen, der andere aus Gevelsberg, ist ja ned weit weg von Herdecke.


    Da wir schon mal drüber gesprochen hatten, das Trüppchen n bissi zu vergrößern, kann ich des beim nächsten Trffen ja mal ansprechen. Vielleicht habt ihr ja Bock euch mal mit uns zu treffen.


    Greetz


    Patrick

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • #7

    Dann laß uns doch mal alle mann die Tage treffen? Wie sieht es aus? Dormund gevelsberg usw ist ja alles keine Entfernung..... Jep habt Ihr schon recht. Wenn auch was richtiges. Muß ja nicht mit harten Clubregeln sein so wie es manche Handhaben......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!