alles kommt neu meine restaurierung

ja hoffe auch.meine kumpels haben meinen wagen schon als tod abgestempelt.ich musste mir immer anhören das der ja nie wieder läuft und ich den doch abschiessen sollte.und mann siehe er is nach 2minuten angesprungen und lief rund.ich bin auch damit noch 5minuten eben bei mir umme ecke gefahren.wenn er dann ausgegangen währe oder garnicht mehr aus eigenner kraft weitergekommen währe hätt ich nur nach unten schieben brauchen.
    brauchte ich nicht.wie gesagt alles wunderbar gelaufen.und auch mit viel hilfe aus dem forum.danke nochmal an alle

Hardstyle is my style

:totlach:

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

ich würd ja gerne aber meine kabel fürs handy liegen beim kumpel der nen umzug gemacht hat und den kram momentan nicht findet.hab mit dem gesprochen und er sagte zu mir am montag such ich mal dann kannst wiederhaben.naja bis montag warten:(:(

Hardstyle is my style

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!