GSI vor schrott gerettet

  • #21

    So hab haute nochmal bisschen ausprobiert. Das Geräusch kommt leider nicht von der Lichtmaschine.
    Habe den Deckel beim Zahnriemen entfernt und das Geräusch wurde um einiges lauter und das gefällt mir garnicht O.o
    Werde am Montag mal zu Opel fahren und fragen was die davon halten, hoffentlich komme ich noch so weit.


    Kommt das jemandem bekannt vor???


    mfg Eb


    ...Ich mach besser mal einen extra Thread auf, passt sonst nicht wirklich hier rein...

    and remember, respect is everything

    Einmal editiert, zuletzt von Eeeb ()

  • #22

    So, hab mir das Auto heute mal angeschaut. :)


    Macht eigentlich einen ganz guten Eindruck und fährt auch ganz gut.
    Also Tobias, du weisst was du zu tun hast.


    Mantzel Cap gegen SFI Kasten tauschen, Ansaugschlauch erneuern und das Unterteil vom Luftfilterkasten gegen ein intaktes tauschen. Dann noch den richtigen HBZ mit den richtigen Bremsdruckminderern verbauen und dann passt das auch. Zuletzt noch Auspuff abdichten und Kupplung neu. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!