kleine Aufgabe

du fährst einen Bus ...

an der 1 Haltestelle steigen 3 Männer ein ....

an der 2 Haltesteller steigen 3 Frauen ein .......

an der der 3 haltestelle steigen 2 Kinder und 1 Hund ein ...

Wie heisst der Busfahrer ???

alles blödfug, sascha heisst der und der fährt net, der heizt :D

was mich ma interresieren würd is: wie lang hab ihr nachdenken müssen bis ihr drauf gekommen seid?? ich muss zugeben ich musst den text 2 mal lesen bis ich geschnallt hab um was es geht *g*

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Gar nicht ,kannte ich schon,aber beim ersten mal musste ich auch überlegen!!!!! ?(

Einmal gelesen und sofort kapiert... son Seminar hat schon vorteile... da lernt man die Kerndinge: Aufmerksam lesen und zuhören, und sofort den Kern der Information verstehen, so konnte man an dem ersten Satz net drüberstolpern, :D

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Gibts hier eigentlich "richtige" busfahrer im Forum?
    Also ich war zwischenzeitlich längere Zeit mal auf den Bus angewiesen, und zumindest hier in Bremen sind Busfahrer echt die allerletzten Menschen. :kotz
    Vom Fahrstil, vom Kundenservice und von der "gegenseitigen Rücksichtnahme" her.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!