Kühlerträger, und mehr... Baustelle hängt
-
-
-
#12 Sehe ich auch so. Leute ist seid mit den Preisen für die D-Ersatzteile eh massiv verwöhnt. macht mal was am Manta -A, C-Coupe oder am Opel GT, da rollt man nur noch mit den Augen.
Selbstverständlich ist die Traverse als tragendes Element für die Stabilität des Vorderbaus mit verantwortlich. Man kann sich so etwas aus entsprechendem Material auch selber bauen. Zur Stabilisierung einfach Knotenbleche einschweißen.
Grüße
Harald
-
-
-
-
-
#15 ZitatOriginal von tbone
Was ist denn ein Knotenblech ?!Siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/Knotenblech
Nicht etwas verwöhnt, sondern sehr
. Beispiele gefällig: Opel GT, originale Frontstoßstange, neuwertiger Zustand ca. 600-1.000 Euro, Einsatz Zusatzscheinwerfer unten, mindestens je 250 Euro (neu). usw.. oder C-Coupe GTE 2 (sog. - 1000er Serie): Vorderachse, gebrauchter Zustand, ca. 600 Euro, 5-Gang ZF (0,87er), gebrauchter Zustand, mindestens 1.500 Euro, Seitenteil, neu, mindestens 750 Euro, usw.. Das ließe sich noch beliebig fortsetzen. Also, da ist für mich ein RIESIGER Unterschied. Für 750 Euro kauf ich nen ganzen D-Kadett, sogar in noch brauchbaren Zustand. Also bitte den Ball flach halten...
Grüße
Harald
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!