Neuvorstellung GSI 16V

Sau geil!! Gefällt mir richtig gut, diese Gulf Racing Optik fand ich schon immer sehr schön und auf Deinem Kadett kommt das echt gut. Würde mich über mehr Bilder und Informationen zum Auto freuen!!

Der Vorbesitzer muss ne Frau gewesen sein, bei der Farbwahl :D Noch nen paar kleine hellokittys auf die Türen und Bärchenfelgen, dann passts :D Was für Reifen sind denn das ? Das Profil sieht merkwürdig aus.

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

Schaut nach Semislicks aus, die Bereifung...

Mein Fall ist's auch nicht, da fand ich den 911er tausend mal besser! Als Rallyauto fänd ich die Lackierung nichtmal schlecht.
    Nur schauen die Bremsen vorn nach stink normalen GSI 256ern aus O_o

:) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)

Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

Ist das nciht der der Monate lang im eBay drin war?? Für glaube 7 oder 8000 Euro???

Aber anständig gemacht schaut es ja aus...

Nur ich dachte du wolltest den 911er schlachten um ein eigenes Projekt zu bauen und jetzt kaufste dir wieder so n Ding ??

Gruß

EDIT: 190 PS hatter !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Einmal editiert, zuletzt von KaDeTt GsI ()

Hallo,

ja der 911er war natürlich ne ganz andere hausnummer brauchen wir nicht drüber sprechen, aber eben nix für mich ich fahre gern und auch gern nordschleife. Dafür war der 911er einfach zu schade der 911er war was zum putzen und auf treffen zu zeigen wie gesagt fahre gern mit den autos und auch gern schnell. Und da ist der "Gulf-Kadett" viel eher meine kragen weite. War mir auch erst nicht sicher ob die farbwahl nicht zu krass ist, aber das ist eigentlich fast schon ein reines wettbewerbs auto und da passts eben zur linie den wagen muß man live sehen wirkt ganz anders.

Technik:Yokohama Semi-Slicks auf Ronal Turbo, H&R Gewinde, PU-Buchsen an allen Achsteilen, Wichers Zelle bis auf die Dome, Domstreben+Querlenkerstrebe, Risse Fächer 4in1,Metallkat,Edelstahl Gruppe A, Recaro Vollschalen, Willans 3" Gurte, Risse Nocken+Kopfbearbeitung,Gesperrtes Diff. Bremse stammt vom Turbo 284mm.

Der Wagen soll 190PS haben, er ist absolut zweckmäsig aufgebaut fährt sehr schnell und präzise. Wollt eigentlich was eigenes bauen aber für den preis den ich bezahlt habe würden einige sich ärgern den nicht gekauft zu haben :) !!! Ich werde evt. noch meine BBS montieren und hier und da was verändern aber im großen und ganzen gefällt er mir gut-eben ein absoluter "HUTZER"

Kadett...Edelrost Stahlfrei !!!

Einmal editiert, zuletzt von E-Fahrer ()

Hallo E-Fahrer, schön mal wieder was von dir zu hören!
    Einen echt schicken Kaddi hast dir da an Land gezogen, gefällt mir echt gut! Wenn ich dich mal auf der Nordschleife sehen sollte werd ich dich direkt ausbremsen und wir trinken nen Bierchen:-)
    Echt schickes Teil

Gruss Daniel

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!