Neuvorstellung GSI 16V
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#8 Hallo,
ja der 911er war natürlich ne ganz andere hausnummer brauchen wir nicht drüber sprechen, aber eben nix für mich ich fahre gern und auch gern nordschleife. Dafür war der 911er einfach zu schade der 911er war was zum putzen und auf treffen zu zeigen wie gesagt fahre gern mit den autos und auch gern schnell. Und da ist der "Gulf-Kadett" viel eher meine kragen weite. War mir auch erst nicht sicher ob die farbwahl nicht zu krass ist, aber das ist eigentlich fast schon ein reines wettbewerbs auto und da passts eben zur linie den wagen muß man live sehen wirkt ganz anders.
Technik:Yokohama Semi-Slicks auf Ronal Turbo, H&R Gewinde, PU-Buchsen an allen Achsteilen, Wichers Zelle bis auf die Dome, Domstreben+Querlenkerstrebe, Risse Fächer 4in1,Metallkat,Edelstahl Gruppe A, Recaro Vollschalen, Willans 3" Gurte, Risse Nocken+Kopfbearbeitung,Gesperrtes Diff. Bremse stammt vom Turbo 284mm.
Der Wagen soll 190PS haben, er ist absolut zweckmäsig aufgebaut fährt sehr schnell und präzise. Wollt eigentlich was eigenes bauen aber für den preis den ich bezahlt habe würden einige sich ärgern den nicht gekauft zu haben
!!! Ich werde evt. noch meine BBS montieren und hier und da was verändern aber im großen und ganzen gefällt er mir gut-eben ein absoluter "HUTZER"
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!