Hilfe bei abholung Stoßstange+Kotflügel

Hi, ich dachte fragen kostet ja nichts.

Zum Problem:
    Habe mir bei Ebay eine Frontschürze und 2 Kotflügel ersteigert.
    Der Verkäufer meinte, das ich mich um den versand kümmern muss er packt es dann ein.
    Jetzt hat er das Problem, das er es nicht verpackt bekommt, wegen der größe.

Jetzt wollte ich mal fragen ob einer in der nächsten Zeit, mit einem geeignetem Auto da vorbeikommt.

Artikel steht in 65391 Lorch (Lorchhausen)
    und müsste nach 68723 Oftersheim (bei Heidelberg)
    sind 119.91km

Das ganze soll natürlich auch entlohnt werden.

Es geht jetzt nicht darum, das einer extra da hinfährt und das Zeug für mich abholt, sondern wenn jemand evtl. eh die Strecke fährt.

Ich kann mit meiner momentanen Krankhei leider nicht selber fahren.

Wäre super wenn sich jemd. finden würde, wenn nicht muss ich mich halt mit dem Verkäufer einigen.

Danke

Frag mich was daran schwer zu verpacken ist?

Haben einen Kunden der ständig sowas (Schürzen,Motorhauben,Türen etc.) verpackt und bei uns abgibt zum verschicken!

Stellt sich vielleicht nur bissi blöd an :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Naja ich weiß es nicht. Geht glaube ich darum das es in Karton eingepackt werden muss, und es "laut lieferdienst" nicht reicht in Knallfolie zu packen.
    Mal schauen, denke das man irgendwie eine Lösung finden wird.

gruss

119 km sind dir zu viel? Das sind 20 Euro Spriteld. Bin schon wegen kleineren Sachen deutlich mehr gefahren !

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Selbst das in Karton verpacken stellt kein große Problem dar wenn man sich halbwegs Gescheit dabei anstellt.

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Sowas hat man doch immer zur Hand, nen Karton für Stossstangen und Kotflügel .
    Einmal bei nem Grossen Markt vorbei, ab in den Pappen Container gehüpft, und wieder raus "Hüpf - hüpf", ein jepackt, und wech jechickt .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Wo liegt denn Oftersheim da ich in 2 wochenabstand die A5 von Basel bis Kirchheim befahre und in meinen Caravan passt das Zeug rein

Er ist zZ. Krank und kann deshalb nicht selbst fahren!

Man kennt doch auch die Ungeduld vieler E-bay Verkäufer :rollin:

Meine Vereine: http://www.bsv-muenster.de/BSV/Sportarten/Bowling/

GSi-Fan, danke so sieht es leider aus. In der Artikel beschreibung stand, das man sich um den Versand selber kümmern müsse und er es dann ausreichend verpackt. Dachte dann mache ich es eben so.
    Bin zur Zeit leider Krank, und das wäre unverantworltich die Strecke selbst zu fahren.

Dan79 Oftersehim(68723) liegt neber Schwetzingen bei Heidelberg, Hockenheim

@all habe gerade gelesen, das er sich drei große Umzugkartons besorgt hat. Sollte dennoch jemand da vorbei kommen ... ... ich gebe lieber einem von euch das Geld als der Spedition ^^

Danke an alle

So er bekommt es nicht in Kartons verpackt ..... :kotz:
    Kennt einer von euch eine Spedition bei der es reicht solche Sachen in Knallfolie/Knallpapier zu verpacken ?
    Hermes und DHL wollen auf jedenfall karton ausenrum.
    Oder kommt doch einer von euch da vorbei ?

Ich verstehe auch nicht was dem sein Problem ist, da ich ihm ja auch sagte das es reicht wenn der karton aus einzelnen Kartons bestehen kann .... ?
    Naja.

Danke schonmal

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!