kadett d Caravan 1:18

  • #1

    Hab heut mal mit der firma Minichamp telefoniert mit der Bitte um bau des Kadett d Carvans in 1:18 .


    Antwort."ja können wir machen." ich mich schon innerlich gefreut ja super .schon in gedanken mein
    regal umgeraümt..


    Aber leider kamm da noch was .


    Zitat:Wieviele möchten sie den abnehmen .


    Antwort meiner seits :Einer reicht mir.


    Das das so nicht funktioniert war mir schon klar.


    So was hat das jetzt mich euch zu tun.


    Minichamp würde in Serie bauen wenn eine abnahme von 5000 Stück garantiert würde.


    Stückpreis läge bei 50-60€ kaufpreis pro Stück.


    da ich keine 5000 Autos brauche hier meine Frage


    wer hätte noch interesse an so einem Modellauto oder auch mehrere.Oder kennt jemand der höhere

    Stückzahlen abnehmen würde.


    Weitere details wie farbe und ausstattung wurden von mir jetzt am telefon nicht besprochen.


    Ich vermute mal das sich die Geschichte im sand verläuft .


    Aber ich hoffe bis zum schluß


    Gruß
    Frank

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

    2 Mal editiert, zuletzt von redkombi ()

  • #2

    Wenn du 5000 zusammen hast dann sag bescheid ! :D


    Was die Umsetzen bei 60 Eurp pro Stück würde ich auch einen bauen :D


    Gruß

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #3

    in 1:18 das wäre traumhaft
    ich würde 3-4 stück nehmen
    aber mal erlich 5000stück an denn mann/frau zubringen
    kannst vergessen
    wenn alle d caravan fahrer eine nehmen würden
    sind es vielleicht 300-400stück und der rest
    es wird leider im sand verlaufen
    hoffnungsvoller gruss mario

    Kadett D Caravan GLS 20NE,
    Kadett D GTE 1.8E 2x.Kadett GSI Cabrio

    Kadett D Caravan c20xe

  • #5

    Dan bleibt uns nur zu hoffen das Minichamp den D mal in ihrem programm aufnimmt könnte schon nächstes Jahr sein oder erst in 10 Jahren oder auch gar nicht.(1:18) in kleinerer größe gibts ja bereits.
    Die legen nämlich auch serie in eigenem Interesse auf.

    Die Bewohner dieser Erde heißen Autos,ihre Sklaven haben zwei Beine und müßen für sie arbeiten und sie pflegen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!