reifen stehen komisch
-
-
-
#12 Der E-Kadett hat keine Starrachse - das hatte der C-Kadett!
Im E-Kadett ist hinten eine Verbundlenkerachse - wen der Unterschied interessiert --> googelnVon alleine hat er wirklich keinen negativen Sturz - aber wenn du den so umgebaut gekauft hast, ist's durch aus möglich das der Vorgänger so etwas verbaut hat
EDIT: Starrachse selbstverständlich mit zwei R
-
-
#13 Verdammt ... und mir lag das mit Verbundlenkerachse auf der zunge....
Naja aber im grunde hab ich das ja gemeint .
Nur halt falsch ausgedrückt.Stone schau es dir genau an !!! DAs könnten kleine dezent stink normale nterleg scheiben sein die siehste gar nicht ....
Hab damals vor jahrn auch blöd geguckt beim kauf einer 16v stufe ...
Hab mich schon gewundert warum die räder so schrag standen .
Beim zerlegen sind mir pro Schraube 2unterleg scheiebn entgegen gefallen :-O
Dann war mir klar warum die räder so schräg standen -
-
-
-
#16 Also ich meine mich so daran erinnern zu können, dass der Frank das auch mal verdreht hatte - mit Starr- und Verbundlenkerachse - sogar in seinem Threat
Aber auch egal - geht darum das wenn du dein Auto so "aufgebaut" gekauft hast, das durchaus etwas dran sein kann an dem Bauerntuning mit Unterlegscheiben oder ähnlichem. -
-
#17 Ja, ich hab das auch mal verwechselt mit Starrachse und Verbundlenkerachse.
Aber ich hab nicht gesagt, dass die negativen Sturz bekommt beim Tieferlegen. Man kann ja auch nicht immer zu 100% korrekt sein. Aber das Tiefbeet kommt bestimmt cool, fragt sich nur ob die Blumen während der Fahrt auch da bleiben. -
-
-
-
#20 Muahahahah
Sorry ich kann es mir nicht verkneifen!!
http://www.youtube.com/watch?v=69aGQw2c914
nur die ersten 16sekunden
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!