Wer kommt an Level 18 vorbei? Ich hab nur noch Level 17 geschafft, seitdem ist´s aus... Schauts euch mal an :)

--->Game<---

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

wo steht denn das Level? Bei "Big Ball" war bei mir schluss, keine Ahnung wie ich auf die große rauf komme.

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

oben rechts is so´n pfeil. Da kommst du zu den levels. Kannst auch gleich zu Level 18 gehen, aber das hab ich nicht gepackt...

Bei Big Ball, musst dir ne Schleuder bauen, die das Teil schneller nach vorne schleudert wie der Ball unten auf den Boden fällt.

EDIT: Ha! ich habs :D

Bilder

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!