Explosionszeichnung eines BC?

Hallo Leute,

habe mir einen BC besorgt. Soweit, sowgut. Die Uhr geht, nur leider lassen sich die Knöpfe nicht drücken. Da der BC schonmal offen war, habe ich ihn nochmals geöffnet und glaube, dass etwas fehlt. Um es aber genauer zu wissen, wollte ich fragen ob jemand von euch eine Explosionszeichung hat bzw. einen zerlegten BC.
    Zu meinem Problem selbst, ich glaube, dass zwischen den Knöpfen und der Platine bei mir ein Stückchen leiterblech fehlt, dass den Kontakt auf der Platine schließt sobald man auf den Knopf drückt, kann dies sein?

Grüße

Dennis

ICH DEPP!!! BC geht :D hab ein Kabel übersehen. Nochmals vielen dank Excalibur

Einmal editiert, zuletzt von Opel Kadett E GT ()

Wenn du mich lieb frägst kann ich mal schauen, wo mein BC in der Heide rumfliegt. Der hat einwandfrei funktioniert. Da könntest du dann mal schauen. Oder du suchst ihn dir selbst raus. Sollte in der Kiste Innenraum zu finden sein. Ich vertrau dir da mal, dass der danach noch funktioniert und vorallem auch zurückkommt. Wenn nicht weiß ich ja wo dein Auto steht. :D

SELBERSCHRAUBER

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!