Juniorline paar kleine probleme

  • #4

    Die Junior Line gab es aus ABS und GFK, normalerweise sind seitlich gewindestifte angebracht, an dennen ein Halter Montiert wird(wenn ich mich nicht irre). Ob das bei der GFK ausführung genauso ist kann ich dir leider nicht sagen. Ich würde versuchen, ein paar original Schiebhalter anzubringen. Habe ich damals bei meiner Mattig Front gemacht und habe es nie bereut. Ansonsten kannst du dir ja etwas aus GFK formen wenn du die GFK Front hast.


    Grüße


    Dennis


    Eintragung müsste wie schon erwähnt mit dem Umrüstkatalog funzen :D

  • #5


    Ach gabs beides? Wieder was gelernt :)

  • #6

    also ich habe heute mittag bei irmscher classic angerufen der meinte die juniorline frontstoßstange gibt es orginal von irmscher nur aus ABS
    gfk ist ein nachbau.


    wäre es ne orginale würde auch teilenummer drinnen stehen.
    und genau das ist das probelm wegen eintragung


    ich ägere mich gerade nur weil die stoßstange mir als orginale verkauft wurde und ich sie warscheinlich nicht eingetragen bekomme.


    ich suche nun zudem noch ein schriftstück wo die stoßstange abgebildet ist und eine teilenummer bei ist also wenn jemand was hat bitte melden.



    gruß

  • #7

    Hi!


    Also ich habe die Irmscher Juniorlien Frotn aus GFK und die ist original! Da ist sogar die typenbezeichnung mit drauf.



    Kann gerne ein Bild von der innenseite machen wenn du interesse hast, geht dann aber erst morgen


    Gruß Jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #8

    ok. wie gesagt der bei irmscher classic sagte zu mir am telefon das es keine orginale aus gfk gibt sondern nur aus abs.
    naja ist mir eigentlich latte aus welchem material die ist ich brauche halt nur papiere darüber.


    kannste mir die nummer mal geben. also die teile nummer.

  • #9

    Am end hat sich einfach wer ne Form gemacht. die Typenbezeichnung geht ja dann vom negativ aufs fertige Produkt über.

    HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

  • #10

    so hatte nun eben mal wieder mit irmscher telefoniert...


    also die nummer 01008 ist die irmscher juniorline stoßstange
    gutachten bekomme ich gegen zahlung von einem pauschal betrag per e-mail übersandet.


    dort ist ach ein foto mit bei zur äusselichen erkennung der stoßstange ( grundform)


    er sachte es gibt auch stoßstangen aus gfk und die sind auch von irmscher




    so jetzt muss ich nur noch mal schauen das ich die an´s auto bekomme... wegen den seitlichen haltern. dort sind nur 2 winkel einlaminiert mit einem loch .... müsste mal schauen wie ich die dann befestige ob ich die orginalen halter von einer anderen stoßstange da befestigt bekomme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!