hab mich massieren lassen

  • #11

    Stimmt auch wieder :D

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #12


    Na so würde ich das nicht sehen. Ich habe von einem KFZ-Betrieb gehört, die haben erlebt das sich manche einen fetten Proll-Wagen gekauft haben und finanzieren dann die Sommerräder auf 3 Jahre, weil das sonst zu teuer wäre.


    Probier mal damit im Winter nen Drift zu machen. Auf unserem Marktplatz um die Tanne hatte ich das mal probiert. Plötzlich fing die ganze Karre an mit Blinken und hupen. Boar war das auffällig :schwitz:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

    Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

  • #13

    ich sag mal so. Die Technik macht die Fehlersuche einfach.
    Ich möchte aber nciht der jenige sein, der die Zylinderkopfdichtung bei sonem Wagen wechselt oder irgendwas anderes machen muss, wo man erstmal den ganzen Wagen auseinander nehmen muss, weil alles so verbaut ist.


    Aber ich bleibe bei 80er-Jahre-Autos. Da ist alles noch übertsichtlich :)
    Aber ich würde schon gerne mal nen 500er probefahren.

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