hab mich massieren lassen

  • #2

    Ist die richtige Karre für Leute die nicht rückwärts fahren können!
    Doch nichts für meine Frau da ihr die Farbe nicht gefallen würde.

    :rollin: voll verblizt :rollin:
    ........DAN........
    mein Forum: http://www.opel-fronttriebler-forum.de/

  • #3

    Wenn ich die Kiste geschenkt bekommen würde, wäre mir die Farbe egal :)


    Fahren lässt sie sich wie auf Wolken, aber in der Stadt ist es schon ziemlich eng.


    Hatte letztens eine e 500, das war dann schon was anderes :D


    S-Klasse ist halt doch was für die ältere Generation :D


    Gruß


    Christian

  • #6

    Alter Schwede, das war ein Teil!!!
    Als mein Mann den Hof reingefahren kam bin ich ganz schön erschrocken, ich dachte nur passt das Ding überhaupt in den Hof?!?
    An die Massagesitze könnt ich mich glatt gewöhnen... :grins: Als wir in die Kurve gefahren sind, kam mir auf einmal die Wange vom Sitz entgegen, Seitenhalt für die Kurve.
    Was es heut nicht alles gibt, tausend Knöpfe und Schalter mit zig Funktionen. Da lob ich mir mein Cab, spartanisch aber einfach gut!


    Gruß Steffi

    :D Auch Frauen mögen Autos :D


    Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

  • #7

    Haha :D


    sehr geil ^^


    aber für mich wäre dat nix, massieren ja...mercedes nein! :D


    wie du schon sagst da muss man dolle aufpassen mit dem teil, dat is nix für zty xD


    aber schön viele knöppe an und ums lenkrad, da liesete erstma 2 wochen dat handbuch bis de weißt wo der scheibenwischer angeht xDDD


    grüße

    Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

  • #9

    Also bin die Tage eine C-Klasse? C350 CDTi gefahren. Kleines Update von AMG. Muss sagen...LECK MICH AM ARSCH !! Der Karre ging sowas von derbe ab. Sogar bei 100 und dann n Kickdown hat sich das Heck derbst abgesenkt..


    Allerdings möchte ich an einem solchen Auto nicht arbeiten ! Fahren wäre ja noch okay aber wenn ich mir überlege wie lange man suchen muss bin man einen Fehler findet warum das Auto (skoda Yeti 2,0 TDi) ausgeht möchte ich an einem solchen Auto nicht arbeiten !

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!