Hallo liebe Kadettfreunde,
da das Wetter jetzt besser wird kann ich nun endlich das ziel verfolgen, dass ich schon seit längerem habe, es jedoch aufgrund des Wetters nicht machen wollte/konnte.
Ich möchte meinen Innenraum klapperfrei bekommen und möglicherweise eine Musikanlage verbauen, dazu aber später mehr, möchte dieses Thread nähmlich nach und nach abbauen
Habe gestern einfach mal ein Päckchen Dämmstoffe aus dem Baumarkt in den Kofferraum und unter die Rückbank geknallt (also Prototyp-mäßig) und ich muss sagen war wirklich erstaunt kein klappern oder quietschen von dort (zumind. nicht auf den letzten 50km). Jetzt sind hinten die Seiten und halt noch vorne und Seiten... steht also noch ne Menge Arbeit an, macht aber irgentwie umsomehr Spaß wenn man die besserung so deutlich spürt
Nun zu meiner ersten Frage:
In meinem Ascona habe ich endeckt das bei dem die Radhäuser hinten mitabgedeckt sind!, mein Kadett hat soetwas nicht (is halt auch LS-Austattung) meine Frage ist nun also in welchen Modellen könnte ich soetwas finden? Frisco,GT,GL,usw? Wenn jemand sowas möglichst in schwarz liegen hat und diese für wenig Geld abgeben möchte kann er sich gerne melden
So das wars erstmal Frage 2 folgt wenn Frage 1 geklärt ist
Liebe Grüße
vom Patrick und seinem Kaddi aus dem momentan sehr sonnigen Nordhessen