-
-
-
-
-
-
-
-
-
#46 Hay,
also mit ABS passt se nicht ! Hab se bei mir drin musste aber viel angepasst werden ! LMM musste weiter raus demnach den Kabelstrang verlängern und neu verlegen. Motorentlüftung verschließen und Entlüftungsfilter verbauen...
Im eBay bzw hier im Forum verkauft einer eine Für den 16V mit RAM und ABS !
Gruß
-
-
-
#48 Sooo...jetz hab ich auch mal ne frage zu der sache:-).
Sieht das nur so aus das es beim 16v schwierig ist ne domstrebe zu kriegen die passt,wenn man nen xe mit ram und abs hat
oder ist das dann beim c20ne+RAM und abs anders bzw leichter zu bekmm???Also ich hab auch vor meine lexmaul auf mein astra f zu bauen,ist ein NE und dazu domstrebe.liegt alles da!
Hab ich da nun das gleiche problem?
Domstrebe ist von d&w!!
wäre dankbar für hilfe.
MFG
-
-
#49 Muß den Thread leider nochmal hoch holen.
Hab mir letzte Woche ne Wiechers Domstrebe vom C20NE besorgt. Die passt an sich recht gut bei 16V+Ram+ABS. Jetzt hab ich nur das Problem das mein Kadett durch nen Wildunfall vom Vorbesitzer sich mehr verzogen hat als mir beim einbau lieb ist. Mit etwas überredungskunst passt die Strebe doch zwischen die Dome, soll heissen das sie stramm eingebaut ist.
Mein Hauptproblem ist allerdings ein anderes. Der halter der Strebe auf der Fahrerseite ist der Motorhaube im Weg. Ich kann die Haube bis ca. 5 cm vorm zuschnappen schliessen, dann liegt sie auf. Der Auflagepunkt ist dort, wo sich normalerweise die Motorraumbeleuchtung befindet. Das Problem hab ich auch wenn nur der Halter verschraubt ist, also ohne Verstrebung. Ich weiß nur nicht warum dem so ist, alleine am Unfall kanns nich liegen. Am Fahrverhalten merk ich nicht das sie Karosse sich verzogen hat.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist schlicht und einfach die Motorhaube so zubearbeiten das die Streben im eingebauten Zustand nich im Weg ist. Oder hat einer von euch ne andere Idee?
Fotos werd ich, wenn gewollt, im laufe der nächsten Woche nachreichen.
-
#50 Ich weis garnich was ihr alle für Probleme habt also ich habe soviel Platz weis schon garnicht mehr wohin damit... und das trotz V8 Motor(ironie 1.3 8v)! naja alle unter dem c20ne sind eben gleich...
So wie ich das sehe können die stolzen Besitzer von 6-Zylindern nur Spizialanfertigungen oder Eigenbauten fahren, weis jemand was sone Spizialanfertigung von Wiechers&Co. kostet, würde mich mal interessieren.
LG
Patrick -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!