Kadett E Caravan 3 Türer

  • #1

    Hallo Leute
    bin neu hier wie ihr sehen könnt.
    meine frage an euch .
    würden die radläufe vom d kadett auch drann passen an einen E Kadett?
    und brauche ich für die schweller unbedingt eine richtbank um sie durch neue zu ersetzten?
    und wie kann ich an den Vorderen Kotflügeln am besten runde radläufe vom D kadett umschweissen ohne das sie mir Verziehen?
    danke im vorauss schon. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Pie ()

  • #2

    Für Schweller zu erneuern braucht man KEINE Richtbank


    Kadett D Radläufe an Kadett E ,warum :rollin: was willst du da drunter stecken?!


    Hast schon mal geschweißt ?! Karosserie ?! bedarf schon etwas Übung

    schraubt in Handschuhen

  • #3

    Also schweissen tu ich öfters nur nicht an autos oder besser gesagt an autos noch nie.
    ich will 9x17 drunterkriegen also bördeln und das alles sowieso klar also drunter passen tun sie habs schon mal gesehn nur das waren 2 er golf radläufe .
    aber ich will der marke treubleiben und will zeigen das es mit opelteile genauso geht nur weiss ich nicht ob es von der länge passen würde weil mir der radlauf so lang vorkommt irgendwie

  • #4

    Wenn du "runde" Radläufe willst, nimm ein paar vorder Kotflügel und schneide die radläufe da aus und schweisse sie seiten verkehrt ein. Natrürlich vom e Kadett. Sieht 100mal besser aus wie Radläufe vom Golf, D KAdett etc.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • #5

    meinst du wircklich ?
    aber die sind ja auch nicht 100% rund die von dem vorderen kotflügeln
    aber zurecht bördeln kann mann sie ja dann trotzdem später oder damit sie dann rund sind?
    gesehn habe ich das auch schon mal mit den vorderen kotflügeln sah auch nicht schlecht aus
    waren aber nicht 100 %.
    vieleicht wird das auch einfacher sein als das andere

  • #7

    ja genau so habe ich mir das vorgestellt
    von der passgenauigkeit passen die von der länge her auch oder
    also nicht auseinder schneiden und wieder zusamm
    ich meinealten rausschneiden und den vom d kadett rann?
    ich hab einen 3 türigen caravan also weniger das problem.
    aber vielen dann für den einblick.
    und ziehn kann mann die radläufe dann auch noch etwas .

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-Pie ()

  • #9

    also wie gesagt die alten raus und die anderen rann ohne grossartige anpassungen vorzunehmen stimmts.
    und wie würdest du die kotflügel voren um schweissen.
    oder passen die vom D Kadett zufällig auch von der grösse und so
    weil bekanntlich passt an opel jedes teil von fast jeden model? :)

  • #10

    nimm einfach zwei kotflügeö von vorne , das passt optisch und technisch gut zusammen. Bei runden Radlufen hinten , müsstest du auch vorne die gleichen rein machen sonst sieht das derbe ka..e aus, zumin in meinen Augen.

    Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85


    Mammuttreffen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!