Sorry, die doppelte A-Säule hab ich auf den Bildern nicht gesehen - das ist schon mal Top. Das nächste, was kommen wird, ist ein Kreuz, oder zumindest eine Diagonale zwischen A und B Säule im Dach. Ganz ehrlich? Die der DMSB ist D**p in der Beziehung. Wenn Du es nicht all zu eilig hast, würde ich noch 6 Wochen mit dem lackieren warten und andere Sachen vorbereiten. Dann kannst Du alle News direkt im Handbuch nachsehen und ggfls. noch locker was ändern.
Thomas

Hier mal mein Rallyeprojekt
-
-
-
#22 Habe Gestern gleich nochmal dem Herrn Fürst vom DMSB gemailt das wir ein
neues Auto bauen und dieses jetzt Lackieren wollen.Und wollte wissen was für Streben noch rein müssen oder nicht.
Da hab ich nur ne mail bekomemn wo drin steht ich solle ihn anrufen und die Durchwahl
dazu.Werde das morgen mal in Angriff nehmen.
Ich bekomme die Zeit sicher noch mit anderen Sachen rum,wollte
aber die Karosse nicht im Krassen Schneesturm transportieren.Aber nu wirds bei uns im Gebirge wohl bald so sein denk ich.
Na mal sehen was der sagt und dann plane ich weiter.
MfG Pierre
-
-
-
-
-
-
#26 Hast da ja ne menge Arbeit reingesteckt/geschweißt.
Ich besitze Orginal Opel-Motorsport Prospekte Kadtte E GSI 1.8+2.0 Liter Gruppe A der Jahre 80er Jahre.
Da sind alle notwendigen Verstärkungen(Bleche,Schweißen) bebildert sowie die Teilenummern vermerkt
um aus einer Serien-Rohkarosserie ein Rallye-Kadett nach damaliger Homoligation aufzubauen.
Sind nicht zu verkaufen ,da sehr selten heutzutage.
-
-
-
#28 Rallyefreak
Genau. wer nicht fragt bleibt dumm -
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!