motorkabelbaum xe

hallo,

habe ja meine lady komplett gecleant, jetzt habe ich nur das problem sa ich am motorkabelbaum ein weißes kabel habe wo ich nicht mehr weiß wo es hin geht.
    weiter habe ich ein braun-weißes und ein braun-gelbes vom stg her desen anschluß mir unbekannt ist.

weiß einer von euch wo die hingehören???

der kabelbaum ist einst ein orginal kadett gsi 16v kabelbaum gewesen.

gruß chris

Belegung Stecker X14 Kadett C20XE 4-polig Werksbelegung
    01 – braungelb – Diagnosestecker – Diagnosereizleitung / Fehlercodeausgabe - an Diagnosestecker
    02 – weiß – Bordcomputer Verbrauchssignal - an Bordcomputer
    03 – braunblau – Motorkontrollleuchte - an Instrument
    04 – braunweiß – Diagnosestecker – Bidirektionale Datenleitung - an Diagnosestecker

also brauche ich nur das braun blaue.

die anderen drei kann ich blind liegen lassen.
    habe ja alles entfernt, bordrechner ectr.

pasiert nix wenn ich sie einfach abisoliere und so im kabelbaum liegenlasse???

ok, also das kann ich zum ausblinken nehmen.

gut.

jetzt sind aber noch einige die noch nicht angeschglossen sind vom vectra 16v brettkabelbaum (am zentralstecker- motorraum)
    da werden bestimmt einige sein die ich auch nicht benötige.

aber ich denke das wenn der motor läuft, die mkl funktioniert und sie nicht angeht. funktioniert alles.

wenn dann noch meine beleuchtung geht habe ich alles relevante für den tüv.
    alles was dann noch übrig ist kann ich blind liegen lassen.

bin im moment bischen überfordert, so viele kabel.
    das --- brauch ich net --- raus ---- das brauch ich net -----raus --- das brauch ich auch net ---- raus.

und trotzdem noch so viele kabel. :rollin:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!