2.L8v lexmaul motor geht da noch was?

hallo hab mir nen astra f gsi 2l 8 v gekauft .verbaut sind n bearbeiteter lexmaul kopf schrfe nockenwelle und n fächerkrümmer u supersport auspuffanlage. hatt auf dem prüfstand 135 ps u mich würde interessieren ob man da noch bischen leistung rauskitzeln kann.
    danke im vorraus

es giebt ne menge möglichkeiten es kommt nur auf die frage des geldes an du könntest zum einen stahlpleuls nehmen kanäle polieren kopf hohnen planen lassen aufbohren es giebt genug was macnn machen kann um an ps zu kommen

Kopf hohnen? Wenn du mir zeigst wie das gehen soll, bekommste nen Keks.

Du kannst Kopfbearbeitung, evtl Abstimmung machen lassen. Ansonsten wird es sehr sehr teuer, da lohnt es sich mehr einen 16V einzubauen und an den Hand anzulegen.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Einmal editiert, zuletzt von Finn ()

ach da geht schon noch was....
    Erst mal den kopf richtig machen ..
    Dann ne vernüftige Welle, ist nur noch eingeschränkt alltagstauglich dann.
    Ram bearbeiten , fächer nach arbeitn , rennkat 200zeller.
    Gr.A auspuuff.
    Und halt dann abstimmen.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ja aber wer Leistung möchte muss auch was investiern.
    Ein Ne ist wenigstens halbwegs dankbar.
    Der hält wenn mans nich übertreibt und ist dazu noch von unten raus mit viel kraft da.

Aber man könnte auch auf 16v oder V6 umbaun oder vllt nen turbo .
    Aber das kost auch geld und wen man die Leute die es können nich hat auch blöd.

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

also die ram hab ich noch ned drauf gebaut uf meinen motor weil viele sagten dass es fast keinen unterschied giebt zum originalen.würde ein einstelbahrer benzindruckregler noch was dringen? was hab ich eigendlich original benzindruck?

mfg

Ram, fächer nocke.
    Das sollte dir doch genügen. der 8v is doch schon schön spritzig. Wenn noch mehr leistung erwünscht ist, kauf dir ne andere Maschine und bau um. Alles andere wird zu teuer.

Gruß Kai

aso, kopf planen natürlich net vergessen :)

Da hast doch schon kosten von knapp 1000€

:DUnterwegs im namen des Herrn :D

Einmal editiert, zuletzt von Magnum ()

also die maschine hab ich schon so gekauft bzw nen kompleten gsi mit 120000 km für 500 euro geht doch oder?
    ja hab mir nur gedacht das ich für wenig geld bischen was noch machen kann also benziehndruckregler oder so XD.
    ja die ram muss ich mir hald wie gesagt noch besorgen,aber bis jetzt geht der 8v ned schlecht :)

danke

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!