Aus A wird S, mein neuer Alltagsbegleiter | Audi S3 8P V1.0

  • #41

    Glückwunsch zum Auto.
    So einen würde ich auch gern mal fahren ;)
    Wegen den Tagfahrleuchten,die kann man glaub ich auscodieren.

    1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

  • #42

    Du bist doof Bernd. :P
    Die Tagfahrleuchten kann ich doch selbst ausschalten, da ich auf die Lichtautomatik verzichtet habe. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #43

    Lichtautomatik hin oder her, ich dacht immer die müssen bei Zündung immer mit angehen? (Oder war das bei Standlicht?)


    Aber schicken Wagen haste dir da gegönnt, bin gespannt was daraus wird :)


    Gruß
    Mirko

  • #44

    Nein, die müssen zum Glück (noch) nicht bei Zündung an mit angehen. :)
    Standlicht direkt im Scheinwerfer vorn gibts nicht mehr, das sind die Tagfahr-LEDs.


    Edit: 27.10.2010


    Hab heute nochmal das Fahrwerk eingestellt und dazu auch noch die Lichthöhe, da mich am Wochenende ziemlich viele Leute genervt "angelichthupt" haben. ;)


    Morgen geht der S3 dann endlich zu German-Exhaust zum Auspuffanlage bauen.

    Dateien

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #47

    Danke! :)
    Die Felgen sind auch meiner Meinung nach die Schönsten für den A3/S3.


    Mir fällt grade auf, dass die Audi Ringe hinten mal noch weg müssen. ;)

    Dateien

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

  • #48

    Hab seit gestern nun die Auspuffanlage ab Turbo am S3:


    - 76mm Edelstahldownpipe
    - 200 Zellen OBD Metallkat
    - 76mm Edelstahlmittelschalldämpfer
    - 76mm Edelstahlendschalldämpfer
    - 60mm Pierburg Auspuffklappe im linken Endrohr (angesteuert über Unterdruck wie original)
    - Endrohre wie original
    - eingetragen mit 87 dB


    Der Sound ist Hammer und macht süchtig. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #50

    Dem Heck fehlt irgendwas....


    Die Front ist schön bullig aber das Heck *zu normal*


    Gruß
    Mirko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!