ZitatAlles anzeigenOriginal von kadettd-psycho
Sehr schönes Auto und hört sich auch gut an was du bisher schon hast machen lassen,somit wird du auch viel freude drann haben.
Was habe die denn jetzt aktuell an Leistung als S3?
Danke. Hab nich nur alles machen lassen, hab auch bissl was mit gemacht. Aber da ich keinen Urlaub bekommen habe, hab ich größtenteils das Ganze die Werkstatt machen lassen. Ich hab paar Verkleidungen, Fahrwerksteile, Stabis usw. teilweise aus- und eingebaut. Den Stabi und das Fahrwerk vorn hab ich die Werkstatt machen lassen, da ich das Spezialwerkzeug dafür nicht habe. Was auch noch gemacht wurde sind die Außenspiegel. Das aktuelle Modelljahr hat total hässliche Spiegel, deswegen habe ich mir die "Elefantenohren" vom Modelljahr 2009 gegönnt.
Der aktuelle S3 hat 195kW/265PS und den neuen Haldex 4 Allradantrieb. Das heisst die Haldex wurde nochmal komplett überarbeitet.
Hatte ich schon erwähnt, dass der S3 dann nächste Woche noch eine 76mm Edelstahlauspuffanlage ab Turbo mit 200 Zellen OBD Metallkat und originalen Endrohren von German-Exhaust bekommt?
ZitatAlles anzeigenOriginal von GewitterHexe
Aber ich hab das dann doch lieber gelassen weil du ja so schon lang genug warten musstest
Ist auch besser so liebes Hexxilein.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kiwikeks
hat jemand hinten die Sitzeizung eigentlich wieder ausgemacht? tüüütüüütüüü
Nein! Das hab ich dann noch gemacht. Genau wie deinen Dreck erstmal aus der Fussmatte geschüttelt.
Das angehängte Bild zeigt mal den Zwischenstand von Donnerstag Abend in der Werkstatt. Da waren auch noch die alten Spiegel verbaut.