Aus A wird S, mein neuer Alltagsbegleiter | Audi S3 8P V1.0

Komm doch her und mach sie ab. :D
    Hab die Angelsehne leider noch nicht gefunden. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Bin Mittwoch kurz in Schneeberg meine Schwalbe holen. :rolleyes:
    Da hätte ich kurz zeit.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

Vergess die Klammer für die Nase nicht. :D
    Aber kannst dich ja mal melden. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wirklich?? Ich hielt das immer für einen Mythos! :D:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

Im Schnee macht das Auto echt ne ganze Menge Spaß. :)

Der is aber sauber trotz Schnee...:P

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Ein paar Leute soll es geben die denken das die Krawallbüchsen nur unter Rennwagen gehören, mich eingeschlossen. ;)

Frank:
    Soll denn noch irgendwas an der Optik passieren?

Mir persönlich gefallen die Chromapplikationen an der Front gar nicht, hat an Autos nach 1980 nichts mehr verloren finde ich.

Das liegt daran weil Frank bei jeder kleinsten Gelegenheit mim Läppchen ums Auto rennt :ahhhh:

Oder im Erzgebirge is der Schnee so sauber :D :D

PS: KRAWALLBÜCHSEN sind FEIN :D :D :D :D

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

Optisch bleibt das Auto wie es ist, habe mich mittlerweile auch an die Chromringe um die NSW gewöhnt, die mich anfangs ein bisschen gestört haben.

Ich finde ansonsten, dass es gar keinen Grund gibt an der Optik irgendwas zu machen. Eventuell mal noch SilverVision Birnen für die Blinker vorn, aber da kostet das Stück 40€, weil sich Audi beim A3/S3 und VW beim Golf 6 mit Bi-Xenon mal wieder einen neuen Standard einfallen lassen haben. Dafür bin ich ein wenig zu geizig. Nur doof, dass die SilverVision Birnen im Golf 6 R serienmäßig verbaut sind und im S3 nicht. ;)

Ich liebäugel noch mit einstellbaren H&R Domlagern für vorn und hinten mit einstellbaren oberen Querlenkern von K-Sport. Mal sehen. ;)

Edit: Achja, auf den Nachtbildern ist das Auto frisch gewaschen. :P

Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!