Aus A wird S, mein neuer Alltagsbegleiter | Audi S3 8P V1.0
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#68 ZitatOriginal von Kadettino
Wirklich?? Ich hielt das immer für einen Mythos! :D:D
Ein paar Leute soll es geben die denken das die Krawallbüchsen nur unter Rennwagen gehören, mich eingeschlossen.
Frank:
Soll denn noch irgendwas an der Optik passieren?Mir persönlich gefallen die Chromapplikationen an der Front gar nicht, hat an Autos nach 1980 nichts mehr verloren finde ich.
-
-
-
#70 Optisch bleibt das Auto wie es ist, habe mich mittlerweile auch an die Chromringe um die NSW gewöhnt, die mich anfangs ein bisschen gestört haben.
Ich finde ansonsten, dass es gar keinen Grund gibt an der Optik irgendwas zu machen. Eventuell mal noch SilverVision Birnen für die Blinker vorn, aber da kostet das Stück 40€, weil sich Audi beim A3/S3 und VW beim Golf 6 mit Bi-Xenon mal wieder einen neuen Standard einfallen lassen haben. Dafür bin ich ein wenig zu geizig. Nur doof, dass die SilverVision Birnen im Golf 6 R serienmäßig verbaut sind und im S3 nicht.
Ich liebäugel noch mit einstellbaren H&R Domlagern für vorn und hinten mit einstellbaren oberen Querlenkern von K-Sport. Mal sehen.
Edit: Achja, auf den Nachtbildern ist das Auto frisch gewaschen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!