Aus A wird S, mein neuer Alltagsbegleiter | Audi S3 8P V1.0

  • #81

    *Muttianrufundfragobdassorechtensist*


    Ja ja würde ich nun auch sagen :D

    Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

  • #82

    Sommer olé! :)
    Da meine ganzen Teile für den Kadett leider immer noch nicht fertig sind bzw. noch nicht geliefert wurden, muss ich mich erstmal beim Basteln an den S3 machen. Heute gabs mal die richtigen Sommerräder und dann habe ich mich noch um die Konservierung der verbliebenen Stellen am Unterboden und in den Radkästen gekümmert. :)



    Was man beim S3 richtig spürt, ist die Tatsache, wie hoch der Performanceverlust zwischen 18" und 19" ist. Mit 18" ist das Auto viel agiler. Thema ungefederte Masse. ;)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #85

    Goldener Herbst in Dresden. :)



    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #89

    Danke. :)
    Waren gestern nur spontane Schnappschüsse mit dem iPhone und dann auch noch in Sekundenschnelle kurz bearbeitet. Stefan kanns bezeugen. :D

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!