Tipps f. Motorraum cleanen

Das mit dem Uno Wischer ist nicht ganz so schwierig wie es aussieht, es gibt nämlich 2 verschiedene bei dem "kleineren" muss noch etwas nachgeholfen werden und die Kabel direkt auf die Platine gelötet werden dann passt der ohne Blecharbeiten. (war nach dem lackieren nämlich nicht mehr drin.

a-400 (der mal den orangenen D hatte)

So ein Mist, dann hab ich wohl den größeren erwischt, weißt du woran die sich optisch unterscheiden?? Bist du es Micha??

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Jo, Micha isset ;)
    Woran man das sofort sieht weis ich auch nicht mehr genau, das einzige was mir noch einfällt war das die Kabel anders angeschlossen waren.

a-400

Hi a-400!!!

Super wenn man so jemanden hier im Forum hat!!! :D
    Auch wenn Du mich damals schwer "demotiviert" hast als ich Deinen D das erste mal gesehen hab...hätt meine Karre am liebsten vor Ort und Stelle in Bauland vergraben!!! ;( ...und dann warst auch noch gemeinsam mit´m Streifenhörnchen da ...uiuiuiuiui! :rolleyes:

Hoffe meldest Dich reichlich zu Wort hier,
    bis bald
    Bambes

Leider habe ich nur ein Bild vom Ascona aber der Wischermotor sitzt beim Kadett ähnlich.

wer suchet der findet....

a-400
    http://www.a-400.de

Einmal editiert, zuletzt von a-400 ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!