Tipps f. Motorraum cleanen

  • #42

    Ach so, kannst den kühler nur umbauen, wenn die Seitenteile nicht aus Plastik sind

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #45

    und wenns lieb bitte bitte sagts, ich hab nnoch ein paar lasergeschnittene V2A-platten hier, die für kleines geld zu haben sind

    Neid ist die deutsche Form von Anerkennung


    Bayern ist Premiumdeutschland!!


    No Fuckin Mainstream

  • #46

    Habe mich hier ebend mal nen bischen durchgelesen, bin zur Zeit am überlegen ob ich den oberen Teil der Spritzwand nun entferne oder nicht! Da ich aber nicht ohne Lüftung fahren möchte kam die Idee einfach nen Netzteillüfter im Innenraum zu verbauen, hat das schon jemand gemacht und wie sind die Erfahrungen damit? Desweiteren stellt sich für mich immer noch die Frage mit dem Wischermotor, selbst wenn ich einen vom Seat Marbella nehm kann ich doch aufs Gestänge nicht verzichten, oder doch?
    Vielleicht hat der ein oder andere von euch ja noch nen Tip für mich!
    Mfg

    Kaufen kann jeder...

  • #47

    Tach,


    meinst du die kleinen 12V lüfter, die es bei Timms Autoteile oder im Baumarkt gibt? Also falls ja, dann kann ich dir nur eines sagen, das Teil kannste gleich draussen lassen funzt kaum, bzw gar nicht.
    Fiat Uno dürfte besser funktionieren wie Marbella, falls du auf Einarm umrüsten willst.


    Gruß Slow

    Mein D Kadett, die ganze Story mit Bildern

  • #49

    Hi!


    Also mein Heizungsgebläse ist nun auch verschwunden...
    ich versuchs mal mit Gebläsen die eigentlich zum Bremsenkühlen sind... :D


    s.unten rechts


    http://www.isa-racing.de/20074/webseiten/seite-085.htm


    Weiss noch nicht genau wie´s läuft, da ich gerade mitten im Umbau bin, aber ich sag bescheid wenn ich´s eingebaut hab!!! ;)

  • #50

    Hallo,
    bei mir ist das ORIGINALE Gebläse vom Motorraum in den Innenraum hinter das Handschuhfach gewandert.
    Liegt nun waagerecht und ist mit nem Schlauch seitlich mit dem Heizungskasten verbunden.
    Irgendwann werde ich auch mal ne Aussenluftzufuhr vom Radhaus aus einbauen.
    Aber um die Scheiben frei zu bekommen reicht es auch so. Nur das Fenster muss immer nen Spalt geöffnet sein ;)


    Gruss Michael

    ;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!