Tipps f. Motorraum cleanen

Wäre das nicht besser den Wischermotor in den Inenraum zu setzen und nur die Welle durch die Spritzwand schauen zu lassen?

Dann kann man sich auch die verchromerei sparen.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

Micha, jetzt werd mal nicht geizig mit der Verchromerei :D. Kann man auch machen, aber so ist es einfacher

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Moinsen
    Sag mal wo packt ihr den z.b. den behälter vom Wischwasser oder vom Kühler hin? ich meine das man die zündspule und co in den kotflügel legen könnte ist mir klar aber wohin damit?

http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

den kühlwasserbehälter kann man weglassen, wenn man den kühler entsprechend umbaut :D
    waschwasser hab ich zb weggelassen, läßt sich aber auch im radhaus unterbringen

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Kühlwasserbehälter gibt es bei mir auch nicht mehr, Wischwasserbehälter sowieso nicht

One of the most finest D

www.champagner-d.de

!!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

Wenn man claent, cleant mal doch sowiso meistens den Heckwischer weg. Dann kann man den Behälter für den Heckwischer auch gleich drinlassen und für vorne verwenden. Klappt auch mit ner langen Leitung prima. Muss nur am Schalter ein wenig umgekabelt werden.

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

muss man den Kühler dabei unbedingt umbauen oder kann ich auch irgendwie am höchsten Schlauch das Wasser einfüllen oder so?
    Zumindest beim OHV könnt ich mir vorstellen, dass das geht, weil der auch durch abziehen des höchsten Schlauches entlüftet wird...
    Gruss Dennis

Nicht verzweifeln, die anderen wissen genauso wenig wie ich...
    Kadett D 1.2S Bj. `81

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!