Zündungsprobleme

  • #21

    Ja das habe ich jetzt getauscht und er lief ohne probleme bin gestern den ganzen tag gefahren ohne ein ruckeln oder aus gehen...
    Heute morgen um 5uhr wollte ich zur arbeit, und seit dem ist das selbe wieder...

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #23

    das war ein gebrauchter vom Schrottplatz weil der neu einfach zu teuer ist...
    Ich habe eine 42-45amp Stunden batterie drin weis aber nicht von welcher firma...

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #25

    und die dinger sind alleweil am sack.
    Selbst ein recht neuer(2,5 jahre laut Rechnung) gab den geist auf.
    ein tipp: immer einen Funktionierenden in den Kofferraum mit 13ner Schlüssel ;)


    Gruß Kai

    :DUnterwegs im namen des Herrn :D

  • #26

    also einfach nochmal einen holen???

    Rechtschreibfeler sin mit voler absiecht und gewohlt.
    Sie dienen nur daführ damid andren nich langeweilig wirt

  • #28

    Zitat Vanom:
    "Ja das habe ich jetzt getauscht und er lief ohne probleme bin gestern den ganzen tag gefahren ohne ein ruckeln oder aus gehen...
    Heute morgen um 5uhr wollte ich zur arbeit, und seit dem ist das selbe wieder..."


    Nachdem ich das Problem mit den Fehlzündungen wochenlang ertragen habe, hab ich meinen Verteiler auch mal gegen einen gebrauchten (Besser aussehenden) getauscht und heute eingebaut. Die Proberunde nach dem Einbau verlief harmonisch, nach 3 Stunden die 2. Runde gedreht und schon hat er wieder rumgestottert. Also das gleiche wie bei Vanom. Mist!


    Wie stehts mit dem fein säuberlichen Zerlegen des ZV in alle Bestandteile - wenn man da mal alles poliert und wieder zusammentütert müsste sich doch was verbessern? Hat das schon mal einer gemacht?


    Kann man die vom 1,4er irgendwie zurechtdengeln, daß sie beim c16nz passen? Die Preise von den neuen sind ja bissn doll...

    :) Iss nicht von Fisch, wenn Fisch stinkt :)

  • #29


    Das bringt nix. Die Putzerei macht weder nen losen Stator wieder fest noch wirkt es im inneren des Schaltgeräts.


    Ein Verteiler vom C14NZ scheidet leider auch aus, der hat nämlich statt des Induktivgebers einen Hallgber, generiert also ein komplett anders Signal. Das ist nicht umstrickbar.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!