mit Scheibengravur erlischt betriebserlaubnis

laut TÜV und DEKRA erlischt mit ner Scheibengravur die Betriebserlaubnis von Eurem Auto.:nein Höchstens Ihr macht ne Einzelabnahme mit Festigkeitsprüfung der Scheibe:kotz

toll, wenn der tüv ne festigkeitsprüfung macht is danach die scheibe inclusive gravur müll.

"Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"

Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung

www.black-lemon.net

Wat solln der Quatsch....:fire

Meine Güte,demnächst brauchste auch für Alu Ventilkäppchen ne Einzelabnahme,absolut lächerlich!!!!!:tritt

dann müsste der ja auch die HU nicht bestehen, wenn der Wagen nen fetten Kratzer auf der Scheibe hat.

Ja zuuu HART!!!
    Diese voll idioten kontrollieren eh nur schwachsinn.
    Bei nem Kumpel war der tüv prüfer von nem ölenden stoßdämpfer nicht beeindruckt, aber der K&N vorne und ein nicht ganz fitter scheibenwischer hat ihn komplett aus der Bahn geworfen.....

STOP! stimmt nich!

wenn die gravur mit sandstrahlern gemacht wird (und das ist die gängiste methode), werden quasi nur millionen kleiner kratzer gemacht. Also nix mit festigkeitblabla

- soweit bin ich informiert - geb keine garantie drauf, bin mir aber ziemlich sicher!

naja, aber solange du keine ABE in der hand hast, kannste wenig machen wenn dir die grünen die karre still legen wollen.

du darfst mit einem total verbeuten auto ja auch nicht mehr fahren, obwohl dus noch darfst wenn du mal ne delle in der tür hast oder so....der vergleich hinkt n biss *gg*

Hast du für jeden Steinschlag ne ABE?

Also ich glaub nich, dass da nen Polizist nachfragt. Für ne Lackierung braucht man ja auch keine ABE...

Also wenn ich mir jetzt vorstelle ich wäre n polizist ud ich untersuche ein Fahrzeug. dann würde ich da schon ne abe oder sonstwas für sehen wollen, du darfst ja auch nicht jede abdunklungs folie reinmachen.

ne gravur "kann" eben verschiedene faktoren beeinflusen:
    störung im sichtfeld
    bruchfestigkeit der scheibe ist nicht mehr gewährleistet
    usw...

ich meine ja nur, die können ne menge argumente dagegen bringen, da kommste mit "aber des sind doch nur millionen kleine kratzer" net weit.

die kleinen grünen männchen haben doch keine ahnung... wie schon gesagt wurde... am besten ne festigkeitsprüfung mit nem stein und papier drum...

voll die leuchten ey...

der slow :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!