Kontakt zu artaparts

Sagem wir mal sie kommen zu 95-98% an das Orginal ran. Hab schon Seitenwände da bestellt war eigentlich top. Wesentlich besser sind Opel Orginalteile auch nicht.

Anonymer Ökoalkoholiker powered by E85

Mammuttreffen

Hi,
    Nummer kann ich Dir auch keine aktuelle geben...ist ja auch schon ein paar Tage her. Musste mal im Telefonbuch nach Arjen Tabak suchen.
    Teile habe ich immer originale gekauft....die passen halt. Habe aber wie Finn schon sagte gehört das die anderen Teile auch gut sind.

Ich wohne von dem Mann ca. 250Km weg...nicht nah aber ich habe dort immer mehr als 1-2 Teile gekauft ;)

Gruss Michael

;( KADETT D CARAVAN IST VERKAUFT! ;(

naja von mit sinds halt 430km eine Tour,
    Telefon-Nr. hab ich jetzt aus dem Holländischen Telefonbuch: +31-0591-673330, hätt ich gleich drauf kommen können :bloed:

ich versuch mal mein Glück und sag bescheid, wenn ich hochfahre und mit Seitenwände holen, evlt. können wir ja eine Großbestellung draus machen.

Gruß Alex

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!