Wie ging das nochmal?

Gut, dass bei mir nie Kameras dabei waren :D:D:D

Pwnz0rs Volvo S40 D5
    Rica SportsTune(236PS, 550,8Nm) , Eibach ProKit, R-Design Sportlenkrad, Domstrebe, 19" Corniche LeMans
    Hifi: 2 MassiveAudio DC12 @ ESX-SE7000D @ 2x Stinger SPV20 @ Dämmung

Glaub wenn du so breit gewesen wärst wie der wüsstest du ga nix mehr davon und würdest abstreiten dass du das bist :D

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

HAHA wie geil is der den drauf :D

zu sollchen höchstleistungen hab ick dat noch nich geschaft xDDD

gibt nur 2 statuse (oder wie die mehrzalh von status auch is xD)

1. Stehen trinkend
    oder
    2. liegen komatös xD

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Na immerhin merkt er noch das die Schluppen wieder von den Füßen gerutscht sind...

Man ehrlich, wie derbe muss man Gesoffen haben um so Abzustürzen... der Knaller! :)

Darum sollten Männer (oder für was sie sich sonst halten mögen :D) solche Latschen nicht tragen....
    Ich find die Dinger total Kacke, fühlt sich an wie ein Stück alter Gummi unter den Füßen. :ahhhh:

:D Auch Frauen mögen Autos :D

Kadett E Cabrio, nur fliegen ist schöner.... :brumm:

Sowas is mir nur ein einziges mal passiert. Danach war ne gute Freundin sauer und jeder wusste meine geheimsten Gedanken... Oh wie peinlich :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!