Bitte helft mir ein paar fragen zu beantworten!!!!

Für komfortabel bin ich meines erachtens noch zu jung^^ ne mal im ernst wenn dan solls was richtig hartes sein^^...

So und nu wieder ne frage wozu und wo kommen die federwegbegrenzer hin????das sie den federwegbegrenzen ist mir schon kla aber was macht das den für ein sind, ich stell mir gerade vor das sie vielleicht die reifen davon abhalten zu schleifen oder lieg ich da falsch ???????

E-Turbo

Die CR7 hab ich schon immer geil gefunden hatte die immer auf meinem lambo bei Need For Speed^^
    hab ja auch noch ned so lang mein führerschein^^

Danke für die bilder

Gruß Ice

Die begrenzen den Federweg :D

Damit Dämpfer und Federn nicht durchschlagen .

Die Begrenzer die hinten am Kadett benutzt werden, sind so Teile die man beim einbau in die Feder steckt .
    Wenn man später merkt das man sehr früh darauf aufsitzt, und man sieht das man mehr weg hat, kann man die auch noch nen Stück absägen, hab ich zumindest gemacht .

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!