C20ne vibrationen

Hallo
    habe Probleme mit dem ne, im Leerlauf läuft er eigentlich ganz ruhig nur alle 2 Sekunden wirkt es so als ob er sich kurz schüttelt und alles im Innenraum vibriert, laut Dzm sind keine schwankungen da.
    Und kurz vor 3000 u min fängt er an lauter zu brummen und vibrieren, das in jedem Gang! Was kann das sein?

Motorlager die auf die Karosse stoßen bzw übertragen .

Zündkabel kaputt, Verteiler kaputt das er rüttelt weil ein Pott aussetzt .

Kannst nen Video machen, sonst kann es viel sein .

LG Keo

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

Ne also auf 3 Töpfen läuft er nicht, er vibriert halt im Leerlauf unregelmäßig aber es setz nichts aus oder so, es lauft alles sauber und Leistung ist auch vorhanden, aber so kurz vor 3000 wird halt laut und brummt und des auch im Leerlauf.

Das mit dem schütteln, kenn ich nur von scharfen Nocken .

Wenn er das seid neuestem macht, ohne jetzt zu wissen was du genau mit vibrieren und schütteln meinst, würde ich erstmal schauen obs vom Motor kommt, oder ob es ein Karosserie dröhnen ist .
    Schaft er in der Zeit zwischen dem Vibrieren eine Umdrehung an allen wellen ?

„Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!