Repariert wer Verdeckgriffe?

  • #1

    Hallöle zusammen


    Repariert wer von euch Verdeckgriffe für die Cabrios. Oder macht welche aus Stahl oder Aluminium?
    Mein rechter ist schon das zweite mal gebrochen, am liebsten hät ich was anderes als Gusseisen drin...


    Danke für eure Antworten!

  • #2

    Halllo, guckste mal bei ebay da gibts die aus Alu oder V2A komplett mit neuen Hülsen zum problemlosen selbst einbau. Habe die auch drin und sieht auch gut aus.

  • #4

    Fahre mein Cabrio seit 3 Jahren, mache das Dach teilweise 3-4x am Tag auf und zu. Meine Griffe sind noch die originalen. Meiner Meinung liegt das oftmals einfach an falscher Bedienung der Griffe. Man sollte sich einfach die Zeit nehmen den rechten Griff auch von der rechten Seite zu bedienen. Die gehen dann kaputt wenn man den Griff verkantet.


    Die Nachbauten sehen meiner Meinung nach abgrundtief hässlich aus.

  • #5

    Habe jetzt auch die Alu Dinger drin. Finde die Toll.


    Das erste Mal wars mein Fehler, dass der gebrochen ist, wusst ich damals noch nciht das die so heikel sind.
    Das zweite Mal hat sich in ner Kurve jemand drangehangen...

  • #6

    Die sehen genauso besch... aus wie die originalen im Golf 1 Cabrio. Ich gehe ordentlich damit um und dann passiert da nix. Wer sich dranhängt bekommt was auf den Hinterkopp.


    Die Nachbauten kommen mir niemals in die Kiste

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!